Wir bitten Sie um Beachtung der nachfolgenden Hinweise:

  • Liebe Patientinnen und Patienten: Aufgrund von coronabedingten Personalengpässen sind wir aktuell nicht in der Lage, telefonische Anfragen wegen Testergebnissen zu beantworten. Bitte wenden Sie sich  an Ihre Arztpraxis, Ihre Apotheke oder das Testzentrum, um Ihre Testergebnisse abzufragen. Alternativ nutzen Sie gerne unser Onlineportal für Patientenbefunde. Sollten Sie hier Probleme haben, erreichen Sie uns unter info@labor-lademannbogen.de

zum Befundportal

  • Bei allen Bemühungen um eine schnelle Abarbeitung kann die Befundlaufzeit für Corona-PCR-Ergebnisse in Einzelfällen bis zu 48 h dauern. Wir möchten Sie daher sehr bitten, von Ergebnisanfragen in diesem Zeitraum abzusehen.
  • Zusammengefasst finden Sie hier die wichtigsten Infos zur Durchführung Ihrer Corona-PCR.